tatjana pietropaolo

Schauspiel

Das Schauspiel ist eine enorm vielseitige Passion und Herausforderung. Mich faszinieren das Rollenstudium mit seinen verschiedenen Charakteren, sowie die Auseinandersetzung mit der Theaterliteratur.

Meine Schulung in Sprachgestaltung, Bewegung und Tanz und meine langjährige Bühnenerfahrung helfen mir meinen Körper und meine Stimme als Instrumente zur Ausgestaltung der Rollen einzusetzen.

Workshops

Auf Anfrage organisiere und leite ich für Sie themenbezogen Workshops. Erfahrungen diesbezüglich habe ich in folgenden Bereichen:

Referenzen Schauspiel

Theater

05.04.16 - 30.04.16 "Ich weiss vo nüt!". Eine Komödie in zwei Akten, von und mit Dani von Wattenwyl Häbse Theater. Basel
27.02.16 - 08.05.16 Der Zauberer von OZ Theater Arlecchino. Basel
16.01.16 - 30.01.16 Charivari Volkshaus. Basel
29.10.15 - 08.11.15 Variété im Werkhaus. Liestal
2015 Momo Theater Arlecchino. Basel
2015 Charivari Volkshaus. Basel
2014 Das doppelte Lottchen Theater Arlecchino. Basel
2014 Wiederaufnahme Dschungelbuch theater-arlecchino.ch
2014 Das Luftschloss dasluftschloss.ch . "Die geheimnisvolle Geschichte des Herrn Do" Artikel Wochenblatt zur Aufführung
2013-2014 Arlecchino Produktion theater-arlecchino.ch . "Dschungelbuch". Basel
2013 Arlecchino Produktion theater-arlecchino.ch . "Peter Pan". Basel
2012 Internetspot "Brabadoo". Basel
2011 Demonstrationsclip "Medgate". Basel
2006-2010 Leitung Theaterkurs Kulturzentrum Vogesen abilia.ch für Menschen mit einer Beeinträchtigung . Basel

Tanztheater

2007 "In & Out"- Jugendmitbestimmung (Dance for Respect). Birsfelden
2006 "In & Out"- Jugendmitbestimmung (Dance for Respect). Birsfelden